Ein guter Eindruck
Gedrucktes gehört zum Corporate Design eines Unternehmens, zum Image, das langfristig die Geschäfte bestimmt.
Als wesentlicher Bestandteil der gesamten Unternehmenskultur bilden Drucksachen eine
unverwechselbare Identität, die sich beim Kunden einprägt.
Sie zeigen Kompetenz und erwecken Vertrauen. Da schon der erste Eindruck ein guter Eindruck sein soll, können die Qualitätsansprüche nicht hoch genug angesetzt werden.
Firmeninfo
Wir, die Druckerei Harzen, sind ein Druckereibetrieb in Wuppertal Nächstebreck. Durch unsere Lage, kurz vor dem Industriegebiet Nächstebreck, sind wir schnell auf den Autobahnen A1 und A46.
Das ermöglicht uns schnelle Wege zu unseren Kunden in und um Wuppertal.
Als ein Druckdienstleister stehen wir unseren Kunden in allen Fragen zur Seite, die sich im täglichen Berufsleben rund um die Bereiche Werbung, Organisationspapiere, öffentlicher Auftritt und Geschäftspapiere ergeben.
Unser leistungsfähiges und fexibles Team stellt sich immer wieder den wachsenden Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden.
Bei uns werden Kunden als Partner gesehen, für die wir jederzeit unser Bestes geben und die immer auf uns zählen können, auch wenn es mal "eng" wird.
Unsere Bemühung, bei jedem Auftrag das Wesen der Corporate Identity des Auftraggebers zu beachten und mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln an seinem Gesamt-Erscheinungsbild mitzuarbeiten, ist Verpflichtung auch für unser Erscheinungsbild, unsere Firmenkultur. Und zwar nicht nur nach außen, sondern auch innerhalb des Hauses.
Unsere Hausschrift ist die News Gothic. Diese englaufende Linear-Antiqua wurde 1909 von dem Amerikaner Morris S. Benton geschnitten. Ohne Schnörkel weist sie auf unseren Berufsstand mit Tradition hin, nur das kleine „g“ veranschaulicht die Geschichtbezogenheit.
Unsere Hausfarbe ist ein speziell abgemischtes Grau. Es ist bewusst schlicht, denn man braucht selbst nicht bunt zu sein, um zu demonstrieren, dass man auch farbig drucken kann.
Anregende Zusammenarbeit mit externen Gestaltern veranlasst uns, über uns nachzudenken, über neue Schritte, Wege und Lösungsmöglichkeiten, die zur kontinuierlichen Qualitätssteigerung beitragen.
Kritik nehmen wir gerne an, durch sie lernen wir:
für uns und für unsere Kunden.
Gute Arbeit darf nichts Besonderes – sondern sollte alltäglich sein.
FOLGEN SIE UNS!